Donnerstag, 10. März 2011

Alles bestens!

Heute ist der zweite Tag der Fastenzeit und für meine Verhältnisse läuft es echt gut! Normalerweise krieg ich jeden Nachmittag totalen Heisshunger auf Süßes. Und da wir immer etwas im Büro haben, kann ich mich kaum beherrschen und lange zu. Natürlich bleibt es dann nicht bei einem oder zwei Keksen, nö! Madame muss natürlich immer eine FA kriege und spätestens wenn sich der Gedanke "jetzt ist's auch egal" in meinen Kopf schleicht, gibt es kein Halten mehr. Aber gestern habe ich die verfluchte Keksdose konsequent ignoriert - genauso wie das Nutella-Glas heute morgen.

Auf der Waage zeigen sich auch schon erste Erfolge! Bin nach einem fürchterlichen Fress-Wochenende wieder auf meinem Gewicht vom Freitag. Hatte mir doch tatsächlich 2 Kilo (!!!) draufgefuttert! Aber damit ist Schluss! Ich bin top motiviert und ziehe das jetzt durch!

 

Liebe Grüße,

Willow

 

Hoher Flug - tiefer Fall...

Wie kann ein Tag, der so gut angefangen hat, nur so besch... enden ??

Seit Tagen ging es mir so gut wie lange nicht mehr, dann bekomme ich von einem Kollegen einen dummen Spruch ab und die Welt bricht zusammen... Ein Kunde hätte zu ihm gesagt, ich würde klingen wie eine 60-jährige und man würde mich kaum verstehen, weil ich so nuscheln würde... Ich hasse meine Stimme, aber ich kann sie nicht ändern. Aber von anderen hör ich das zum ersten Mal und es macht mich total fertig. Wer zieht denn hinter meinem Rücken noch alles über mich her??

Der Nachmittag machte alles nur noch schlimmer. Ich wünschte, ich könnte mit dem ganzen Stress, der Hektik und bösartigen Kunden gelassener umgehen, aber wenn mir fremde Leute Dinge unterstellen, die nicht stimmen, mir für alles die Schuld in die Schuhe schieben und mich rund machen, obwohl ich schon förmlich vor ihnen auf den Knien rutsche, geht mir das sehr zu Herzen. Ich fühlte mich so elend und ich musste echt mit den Tränen kämpfen!  Das ist einfach nicht fair...

Jetzt sitz ich schon den ganzen Abend hier, hab Bauchschmerzen und heul mir die Augen aus. Ich bin so froh, dass bald Wochenende ist. Ich will nicht mehr...

 

Willow 

10.3.11 23:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen