Woche 3 beginnt

 

So, da bin ich wieder! Hab letzte Woche schön auf der Schnauze gelegen - da ging gar nichts mehr...

Fast DREI Kilo hatte ich abgenommen, aber mir war ja eigentlich schon klar, dass das nicht so bleiben würde. War halt doch nur Wasser... 

 

Aber wieder zum Thema:

Kaum zu glauben, dass ich bereits zwei Wochen Fasten gut überstanden habe. Hätt ich echt nicht gedacht. :-) Allerdings musste ich feststellen, wie sehr ich mir das Naschen doch schon zur Gewohnheit gemacht habe. Ein paar Mal habe ich mich dabei ertappt, wie ich mir gedankenverloren etwas nehmen wollte und mir nicht mal bewusst war, dass das auch Knabberkram ist. Ich hab Angst, dass ich es mir in einem kleinen unbedachten Moment versaue. Das hab ich sogar schon geträumt! *hehe* scheint mich doch ganz schön zu beschäftigen.

Aber schon jetzt merke ich, wie gut es meinem Körper tut, auf das ganze Zeug zu verzichten. Bis jetzt hatte ich noch keine einzige FA, auch wenn ich gestern Mittag haarscharf an einer vorbeigeschrammt bin (hab mich mit ner Tasse Kakao und Obst gerettet). Ich denke langsam, dass ich mir nach den 40 Tagen gleich die nächsten vornehmen sollte. Es gefällt mir. :-)

 

Liebe Grüße

Willow

21.3.11 14:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen